Advent: Die vierte Kerze brennt = 4. Advent am 22. Dezember 2024

Die vierte rote Kerze brennt und Weihnachten steht vor der Tür. Eine fünfte Kerze wird dann aber nicht angezündet.

18. Dezember 2011 = 4. Advent und die vierte Kerze brennt
22. Dezember 2024 = 4. Advent und die vierte Kerze brennt

Weitere Fotos zum Thema Advent:

Linktipp: Infos zu meinem Fotoblog

3 Antworten auf „Advent: Die vierte Kerze brennt = 4. Advent am 22. Dezember 2024“

  1. Wie die Zeit vergeht? Schon wieder ist bald Weihnachten. Ich hoffe nur, dass es in diesem Jahr nicht so glatt auf den Straßen wird, damit alle ein schönes Fest feiern können. Viele Grüße und eine schöne entspannende Zeit
    Bella

  2. endlich ist das jahr 2011 bald vorbei. es kann nur besser werden. der winter war bescheiden, der frühling viel zu kurz, der sommer war total verregnet und der herbst – naja, wie immer halt.
    das gute an der adventszeit ist, dass man wenigstens wieder waffeln und plätzchen backen kann. auf der anderen seite. der ganze stress mit den weihnachtsgeschenken ist nicht so meine sache. mal schauen, ob 2012 dann wirklich besser wird.
    viele grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert