Advent: Die vierte Kerze brennt = 4. Advent am 18. Dezember 2016




Die vierte rote Kerze brennt und Weihnachten steht vor der Tür. Eine fünfte Kerze wird dann aber nicht angezündet.

18. Dezember 2016 = 4. Advent und die vierte Kerze brennt

Weitere Fotos zum Thema Advent:

Linktipp: Infos zu meinem Fotoblog

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Wie die Zeit vergeht? Schon wieder ist bald Weihnachten. Ich hoffe nur, dass es in diesem Jahr nicht so glatt auf den Straßen wird, damit alle ein schönes Fest feiern können. Viele Grüße und eine schöne entspannende Zeit
    Bella

  2. endlich ist das jahr 2011 bald vorbei. es kann nur besser werden. der winter war bescheiden, der frühling viel zu kurz, der sommer war total verregnet und der herbst – naja, wie immer halt.
    das gute an der adventszeit ist, dass man wenigstens wieder waffeln und plätzchen backen kann. auf der anderen seite. der ganze stress mit den weihnachtsgeschenken ist nicht so meine sache. mal schauen, ob 2012 dann wirklich besser wird.
    viele grüße

  3. Ja, jeder Jahr wieder… schön! Noch ist es ein paar Tage hin bis zum 1. Advent, aber ich finde die Zeit vor Weihnachten rast immer. Ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht, dass schon wieder Weihnachten ist. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.