15. Dezember 2024: der 3. Advent und die dritte Kerze brennt

15.  Dezember und dann brennt die 3 Kerze.

Der Bilder-Blogger wünscht allen Webseitenbesucher:innen eine schöne Adventszeit 2024.

11. Dezember 2011 = 3. Advent und die dritte Kerze brennt
15.  Dezember 2024 = 3. Advent und die dritte Kerze brennt

Weitere Fotos zum Thema Advent:
Kerzenschein in der Adventszeit
1. Advent: 01. November 2024
2. Advent: 08. Dezember 2024
4. Advent: 22. Dezember 2024

3 Antworten auf „15. Dezember 2024: der 3. Advent und die dritte Kerze brennt“

  1. Hallo! Noch ist es ja nicht so weit, aber ich freue mich jetzt auch schon auf die Adventszeit. Die Kerzen, die Plätzchen, Tee trinken, Schokolade essen und und und. Viele Grüße Y.

  2. Bei mir kommt noch keine Weihnachtsstimmung auf. Das Wetter lässt ja auch noch ein paar Wünsche offen. Von mir aus kann es bald mal wieder richtig schneien. Schnee und Weihnachten passt doch zusammen. Regen brauche ich da wirklich nicht. Noch kann man ja hoffen, dass es zumindest winterlich kühl wird. mfg leo

  3. Ich finde das Foto richtig toll. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Draussen ist das ja leider noch nicht der Fall. Der Schnee fehlt und der Regen muss wirklich nicht sein 🙁
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert