Stromausfall in Berlin-Kreuzberg

21:30 Uhr. Tatort Berlin-Kreuzberg! In der Manteuffelstraße gab es einen Stromausfall. Weder Atom- noch Ökostrom kam in der Steckdose an. Zum Glück hatte der Spuk ein jähes Ende. Um 22:15 Uhr war der Strom wieder da. Woher ich das alles so genau weiss? Dreimal dürfen Sie raten…

Stromausfall in Berlin-Kreuzberg

Und wann hatten Sie den letzten Stromausfall?

3 Gedanken zu „Stromausfall in Berlin-Kreuzberg

  1. Na, dass nenn‘ ich mal ein richtig klasse Foto 😉 Der Titel ‚Kreuzberg bei Nacht‘ hätte auch gepasst 🙂

    LG, Kerstin

  2. Pingback: Plöner CDU kommt nicht zur Ruhe - Kieler Nachrichten | Plöner News -alles um die Kreisstadt

  3. Pingback: What is the biggest fashion show in the world? | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.