April 2009 und Berlins Bäume blühen…

Endlich. Der Frühling ist da! Auch in der Berliner City.

März 2009: Blütenzeit in Berlin

Und wie sieht dein Blütenfoto des Jahres 2009 aus? Der Bilder-Blogger freut sich über Links.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Schönes Foto 🙂 Kirschblüten haben einfach was!

    Werde morgen mal durch den Garten „hetzen“ und unsere verschiedenen Blüten einfangen 🙂 Dann gibt’s wieder mal nen Trackback von mir 😉

  2. Tja, auch wenn ich momentan hier von der Natur in Berlin erschlagen werde, weil – wie auf dem Foto – alles so herrlich sprießt und explodiert, ich könnte wohl im Moment, nach Rückkehr in heimatliche Gefilde, nur graue Mondlandschaften mit Restschnee präsentieren … ich würde vielleicht Anfang Mai noch einmal über den Frühling nachdenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.