Berlin für Touristen: Bebelplatz und St. Hedwigs-Kathedrale

An einem Sonntag in Berlin! Der Berliner Bebelplatz ist mit Blumen bedeckt. Mehr Informationen zum Bebelpalz findest DU auf dem Berliner Stadtportal berlin.de. Im Hintergrund sieht man die St. Hedwigs-Kathedrale. Es muss ja nicht immer das Brandenburger Tor oder der Berliner Fernsehturm sein!

Im Mai 2009: Bebelplatz und St. Hedwigs-Kathedrale

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Na super Detlef, dieses Wochenende nicht gegen die Bremer, irgendwie hat man sich daran gewöhnt, was du mir da zeigst werde ich wohl nächste Woche auch sehen..Montag morgen gehts in deine Richtung. Wir freuen uns schon..Gruß, FRED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.