Winter 2010: Schwäne auf dem Berliner Landwehrkanal

Es ist ganz schön kalt – nicht nur für uns Menschen…

Foto von Schwänen auf dem Berliner Landwehrkanal

5 Gedanken zu „Winter 2010: Schwäne auf dem Berliner Landwehrkanal

  1. Hallo Detlef, ich wusste zwar dass es bei euch auch sehr kalt ist 😉
    Aber das der Landwehrkanal zugefroren ist bzw. kurz davor steht, finde ich interessant. Tolles Foto, danke
    LG Fabian

  2. Hi, ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen 🙂 Gutes neues. Dank für die Info, hatte in der letzten zeit recht wenig Zeit. Grüße nach Berlin. LG Fabian

  3. Die armen Schwäne, die haben bestimmt kalte Füße 😉 In Hamburg werden sie eingesammelt und ins Winterquartier gebracht…

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.