5 Gedanken zu „Winter 2010: Schwäne auf dem Berliner Landwehrkanal

  1. Hallo Detlef, ich wusste zwar dass es bei euch auch sehr kalt ist 😉
    Aber das der Landwehrkanal zugefroren ist bzw. kurz davor steht, finde ich interessant. Tolles Foto, danke
    LG Fabian

  2. Hallo Fabian,
    danke für deinen kommentar und viele Grüße vom bilder blogger.
    ps. der landwehrkanal ist noch nicht zugefroren, dafür ist noch nicht kalt genug…

  3. Hi, ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen 🙂 Gutes neues. Dank für die Info, hatte in der letzten zeit recht wenig Zeit. Grüße nach Berlin. LG Fabian

  4. Die armen Schwäne, die haben bestimmt kalte Füße 😉 In Hamburg werden sie eingesammelt und ins Winterquartier gebracht…

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.