Kartoffelauflauf mit Broccoli und Zwiebeln

Als gebürtiger Niedersachse liebe ich bekanntlich Kartoffeln. Statt Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat gab es heute mal wieder einen Kartoffelauflauf mit Broccoli und Zwiebeln.

Selbstgemachter Kartoffel-Broccoli-Auflauf

Kartoffelauflauf mit Broccoli und Zwiebeln weiterlesen

Spargel im Backofen – Kennt jemand ein Rezept?

Sollte man Spargel wirklich backen? Hat das schon jemand einmal ausprobiert? Schmeckt gebackener Spargel? Und wie bereitet man ihn vor? Ich freue mich über Tipps! Ach ja: Den Spargel habe ich nur für das Foto in den Backofen gelegt. Keine Angst – Anschließend habe ich ihn gekocht. Aber das werdet ihr ja auch noch sehen. Schließlich ist ja Spargelwoche beim Bilder Blogger 🙂

Spargel im Backofen

Spargel im Backofen – Kennt jemand ein Rezept? weiterlesen