Der geographische Mittelpunkt von Berlin liegt in Kreuzberg!

Mittelpunkt von Berlin mit Strumpfaffe

Heute entdeckte der Strumpfaffe den Mittelpunkt von der Hauptstadt, der sich nicht in Berlin-Mitte, sondern in Kreuzberg befindet! Genauer geschrieben: In der Alexandrinenstraße (Nähe: U-Bahnhaltestelle Prinzenstraße). Und wenn du mir es nicht glaubst, dann schau doch einfach mal in die Liste der geographischen Mittelpunkte auf wikipedia.org nach.

Gesichter in (Video-)Serie

Über 100 Gesichter habe ich jetzt schon fotografiert. In der letzten Zeit habe ich die Fotos ein wenig aufgeteilt und daraus auch Foto-Diashows gemacht und sie auf Youtube hochgeladen. Die Ergebnisse kannst du dir auch hier anschauen. Ich hoffe, sie gefallen dir.

1. Gesicht mit Hund und Co.

2. Gesichter – Fotoblog

3. Kölner Gesichter

4. Züricher Gesichter

5. Berliner Gesichter

Und dann noch eine Serie ohne Gesichter, dafür aber mit Erdbeeren.

Read More