#Iseefaces

Und schon wieder habe ich ein Gesicht am Frühstückstisch gesehen. Moin – und ein schönes Wochenende!

Iseefaces
#Iseefaces

Das Schnitzel-Kartoffel-Gesicht

Nach einer langen Pause gibt es endlich mal wieder ein Gesicht hier zu sehen. Das Schnitzel-Kartoffel-Gesicht gab es Pfingstsonntag in Osnabrück. Übrigens: Die Frühkartoffeln schmeckten sooooo lecker.

Das Schnitzel-Kartoffel-Gesicht
Das Schnitzel-Kartoffel-Gesicht

Guten Rutsch & ein glückliches, gesundes 2014

31. Dezember 2013: Der Schneemann hat 2013 noch gefehlt. Da in Berlin leider kein Schnee liegt, muss heute ein altes Foto aus dem Archiv herhalten. P.S. Wer ein paar Gesichts-Fotos verpasst hat, der kann sie sich ja noch hier, hier oder auch hier anschauen :).
Viele Grüße und ein schönes, gesundes 2014!

Das Schneemanngesicht fehlte noch
Das Schneemanngesicht fehlt noch…

Gesichter in (Video-)Serie

Über 100 Gesichter habe ich jetzt schon fotografiert. In der letzten Zeit habe ich die Fotos ein wenig aufgeteilt und daraus auch Foto-Diashows gemacht und sie auf Youtube hochgeladen. Die Ergebnisse kannst du dir auch hier anschauen. Ich hoffe, sie gefallen dir.

1. Gesicht mit Hund und Co.

2. Gesichter – Fotoblog

3. Kölner Gesichter

4. Züricher Gesichter

5. Berliner Gesichter

Und dann noch eine Serie ohne Gesichter, dafür aber mit Erdbeeren.

„Gesichter in (Video-)Serie“ weiterlesen

Kölner Dom – 106. Gesicht

Wer einmal die Domstadt besucht hat, der dürfte diese Aussicht kennen. Fast rund um die Uhr stehen dort Menschen und lassen sich vor dem Dom, dem Rhein und der Hohenzollernbrücke, sprich Schlösserbrücke, fotografieren. Das Gesicht wollte natürlich auch dort hin und sich ablichten lassen.

Kölner Dom mit Gesicht
Kölner Dom