Die Berliner Ampel am Potsdamer Platz steht auf ROT

Wie fast jeden Samstag drehe ich mit meinem Fahrrad eine Runde durch Berlin. Am Potsdamer Platz habe ich fast immer ROT. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber dann mache ich doch schnell ein Foto von den Gebäuden.

Der schönste See in Norditalien

Italien 2016: Ohne einen tollen Tipp hätte ich diesen See niemals entdeckt. Damit der See so toll bleibt, wie er ist – schreibe ich hier auch nicht den italienischen Ort hin. Wer es wissen will, der kann mich aber trotzdem gerne kontaktieren 🙂

61. Sonntagsspaziergang durch Zürich – Gesichtsausflug

Zürich im Juli. Das Gesicht machte mal wieder eine Pause. Dieses Mal direkt an der Limmat. Im Hintergrund ist das Fraumünster und die Altstadt zu sehen. Weitere Fotos findest du in der Fotokategorie Zürich. Und natürlich freue ich mich über deinen Kommentar zu meinen Fotos.

Sonntagsspaziergang durch Zürich.

61. Sonntagsspaziergang durch Zürich – Gesichtsausflug weiterlesen