Kaninchen am Borkumer Leuchtturm

Wenn man die Nordseeinsel Borkum besucht, dann sieht man jeden Tag ein paar Kaninchen. Die süßen Tiere haben es wirklich sehr gut auf Borkum.

Beim Neuen Leuchtturm Borkum zähle ich morgens rund 20 Kaninchen, die sich putzen, durch die Gegend hoppeln, sich verstecken und einfach nur etwas fressen.

Heute hat wohl ein Spaziergänger den Kaninchen Möhren geschenkt, wie man es auf dem Foto erkennen kann. Ich war es nicht.

99. Mein Name ist Hase

Mein Name ist Kaninchen müsste es eigentlich heißen, aber die bekannte Redewendung heißt nun einmal „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“. Und so schaut das Kaninchen auch in die Kamera. Richtig wohl fühlt sich wieder einmal nur das Gesicht.

Kaninchen und Gesicht
Das Kaninchen und das Gesicht

„99. Mein Name ist Hase“ weiterlesen

Alle Neune = das volle Kaninchennest

Vor ein paar Tagen habe ich hier schon einmal ein Bild von dem vollen Kaninchennest gebloggt. Jetzt folgt noch ein weiteres Tierfoto. Zu dem damaligen Zeitpunkt waren die insgesamt neun jungen Kaninchen erst zwei Wochen alt.

Nest mit neun kleinen Kaninchen
Kaninchennest

„Alle Neune = das volle Kaninchennest“ weiterlesen