Möwenparty in Kreuzberg – Berliner Winter 2017

Da ist ganz schon was los! Auf dem Landwehrkanal steppt nicht der Bär, da steppen die Möwen. Schönen Wintersonntag!

8. Januar 2017: In Berlin liegt mal wieder Schnee

Es hat mal wieder ein wenig geschneit in Berlin. Dieses Winterfoto habe ich hier in Kreuzberg von einer Brücke über den Landwehrkanal gemacht. Hast du auch einen Fotoblog? Ich freue mich über einen Kommentar – auch wenn du keinen Blog hast 🙂

Berliner Winter 2017 – Urbanhafen mit Schnee

Januar 2017. Zum Fotografieren und Spazierengehen war es nicht zu kalt. Das Winterfoto entstand am Urbanhafen in Berlin-Kreuzberg.
Warst du bei dem grauen Schneewetter auch in der Natur oder in der Stadt unterwegs? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Morgens am Landwehrkanal in Kreuzberg

Gesichter in (Video-)Serie

Über 100 Gesichter habe ich jetzt schon fotografiert. In der letzten Zeit habe ich die Fotos ein wenig aufgeteilt und daraus auch Foto-Diashows gemacht und sie auf Youtube hochgeladen. Die Ergebnisse kannst du dir auch hier anschauen. Ich hoffe, sie gefallen dir.

1. Gesicht mit Hund und Co.

2. Gesichter – Fotoblog

3. Kölner Gesichter

4. Züricher Gesichter

5. Berliner Gesichter

Und dann noch eine Serie ohne Gesichter, dafür aber mit Erdbeeren.

Gesichter in (Video-)Serie weiterlesen