102. Das Gesicht vor dem Kölner Dom

Das Gesicht war im September nur ein paar Stunden in Köln unterwegs, allerdings hat es sich dann doch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Kölsch-Stadt angeschaut und die Kölner Kathedrale dürfte hierzulande wohl der am häufigsten fotografierte Dom in Deutschland sein.

Gesicht vor dem Kölner Dom
Gesicht vor dem Kölner Dom

Mehr Infos zum Kölner Dom findest du auf der Internseitseite: koelner-dom.de „102. Das Gesicht vor dem Kölner Dom“ weiterlesen

101. Das Gesicht an der Kölner Schlösserbrücke

Nach einer Pause geht es jetzt weiter. In der nächsten Zeit folgen ein paar Kölner Gesichtsfotos, die im September in der Domstadt entstanden sind. Übrigens: Noch mehr Fotos von der Stadt am Rhein kannst du dir in der Fotokategorie „Köln“ anschauen.

Gesicht an der  Hohenzollernbrücke in Köln
Gesicht an der Hohenzollernbrücke, sprich Schlossbrücke in Köln

Neu: Ab sofort schreibe ich einen externen Linktipp mit in jeden Beitrag: Heute lautet dieser www.museenkoeln.de „101. Das Gesicht an der Kölner Schlösserbrücke“ weiterlesen