U2 fährt U2 und ich durfte mit Bono und The Edge durch Berlin mitfahren

Berlin – Dezember 2017:

Seit den 80er Jahren bin ich U2-Fan. Ich habe jede CD oder LP, denn früher gab es noch keine CDs. Ich kenne wirklich jeden U2-Song. Bei jeder Tour war ich mindestens einmal live im Stadion (Köln, Berlin und Co) oder einmal in der Halle (Dortmund, Berlin und Co) dabei. Kurzum: Mein Herz schlägt für U2 – genauso wie das Herz von diesem BVG-Sicherheitsbediensteten.

BVG-Sicherheitsdienst mit U2-Herz

Das Schöne an einer U2-Tour ist die Abwechslung, es gibt immer ein anderes Bühnenbild, eine andere Show – es wird niemals langweilig. Langweilig war es in dieser Woche auch nicht. Im Gegenteil – aber dazu später mehr.  „U2 fährt U2 und ich durfte mit Bono und The Edge durch Berlin mitfahren“ weiterlesen

Mein Foto des Tages: Olympiastadion Berlin…

Wie heißt die U-Bahn, die zum Olympiastadion fährt? Und noch eine Frage: Wie heißt die beste Band der Welt, die morgen im Berliner Olympia-Stadion gastiert?

Olympia-Stadion-U-Bahnstadtion
„Mein Foto des Tages: Olympiastadion Berlin…“ weiterlesen