47. Spärliches Salatgesicht – Foto-Gesicht

Salatgesicht mit Gurke und Co.
Salatgesicht mit Tomate, Zwiebel und Gurke

2 Tomatenscheiben, 1 halbe Gurke, 1 Zwiebelscheibe und ein bisschen Dressing und fertig ist das Salatgesicht. Richtig satt wurde ich davon aber nicht. „47. Spärliches Salatgesicht – Foto-Gesicht“ weiterlesen

5. Das Frühstück zeigt seine zwei Gesichter

Wenn  mal kein Brot da ist, dann kann man sich ja auch mal ein Salatfrühstück gönnen. Heute zeigen die Tomaten, die Radieschen und die Zwiebel ihre zwei Gesichter.

Vorher: 

Guten Morgen
Noch nicht ganz wach…

Nachher:

Salat-Frühstück
Salat-Frühstück  (ohne die Zwiebelschale)

Gemischter Salat ohne Zwiebeln – Trotzdem war der Salat super lecker!

Wie versprochen gibt es jetzt zu den Würstchen ein Salatfoto. Der gemischte Salat schmeckte super! Einziges Manko: Die Zwiebeln fehlten…

Gemischter Salat ohne Zwiebel
Gemischter Salat ohne Zwiebel „Gemischter Salat ohne Zwiebeln – Trotzdem war der Salat super lecker!“ weiterlesen