Berliner Winter 2017 – Urbanhafen mit Schnee

Januar 2017. Zum Fotografieren und Spazierengehen war es nicht zu kalt. Das Winterfoto entstand am Urbanhafen in Berlin-Kreuzberg.
Warst du bei dem grauen Schneewetter auch in der Natur oder in der Stadt unterwegs? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Winter in Berlin – Urbanhafen in Kreuzberg

Weitere Schneefotos!

 

Die winterliche Oberbaumbrücke




Die Oberbaumbrücke ist vermutlich die bekannteste Brücke von Berlin. Die Spreebrücke verbindet Kreuzberg und Friedrichshain miteinander. Über ihr fährt die U-Bahnlinie 1 von der Station „Warschauer Strasse“ zum „Schlesischen Tor“.

Oberbaumbrücke

Read More

Guten Rutsch & ein glückliches, gesundes 2014

31. Dezember 2013: Der Schneemann hat 2013 noch gefehlt. Da in Berlin leider kein Schnee liegt, muss heute ein altes Foto aus dem Archiv herhalten. P.S. Wer ein paar Gesichts-Fotos verpasst hat, der kann sie sich ja noch hier, hier oder auch hier anschauen :).
Viele Grüße und ein schönes, gesundes 2014!

Das Schneemanngesicht fehlt noch…