Berliner Fernsehturm und die Spree

Am Sonnabend war ich endlich mal wieder mit dem Fahrrad in Berlin unterwegs. Und da durfte die Kamera nicht fehlen. Unschwer zu erkennen, der 368 Meter hohe Berliner Fernsehturm im Hinter- und die Spree im Vordergrund.

Leider war es morgens bewölkt und so sieht das Wahrzeichen doch sehr milchig aus – aber wie immer verwende ich keine Filter.

Berliner Fernsehturm im Hinter- und die Spree im Vordergrund

Mein Bild zum Weltwassertag der Vereinten Nationen am 22. März 2009

Heute, sprich Sonntag dem 22. März 2009,  feiern die Vereinten Nationen den Weltwassertag! Da darf der Bilder Blogger mit einem weiteren Foto nicht fehlen! Übrigens: Interessante Informationen zum World Water Day finden Sie auf der Internetseite der Vereinten Nationen.

Mein Foto zum Weltwassertag der Vereinten Nationen
Mein Foto zum Weltwassertag der Vereinten Nationen

„Mein Bild zum Weltwassertag der Vereinten Nationen am 22. März 2009“ weiterlesen