27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin – Die grauen Wolken am Himmel bringen keinen Regen…

Das Bilder-Blogger-Foto zum Siebenschläfer 2009! In Berlin hat es heute noch nicht geregnet. Zumindest hat der Bilder Blogger bisher keine Regentropfen abbekommen.  Die grauen Wolken zogen zum Glück weiter… Die Sonne war sogar ab und an sehen. Wir dürfen also auf die nächsten sieben Wochen gespannt sein. Alte Bauernregel hin, alte Bauernregel her…

27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin

Weiterlesen

Meine Flusslandschaft des Jahres 2009: Die Hase in Osnabrück!

Wenn die Wolken sich in der Hase spiegeln!

Die Hase am Stadtrand von Osnabrück

Der Mittellandkanal liegt nur ein paar wenige Meter links von diesem Foto. Aber mal ganz ehrlich: Die Hase sieht viel schöner aus als ein langweiliger Kanal…

Weiterlesen