Bodetal: Bildergalerie von meiner Wanderung durch den Harz

In den letzten Tagen hatte ich bereits einige Fotos von der Harzwanderung veröffentlicht. Jetzt folgen die restlichen Bilder, die ich Anfang Mai schoss. Ich hoffe, dass die Fotos dir gefallen. Sie entstanden alle im Bodetal zwischen Treseburg und Thale.

Und los gehts:

Der Brocken im Hindergrund, vorne das Dorf Treseburg

Die Bode

Der Wanderweg

Blick auf die Bode

Das Geländer

Ein Blick auf Treseburg

Die malerische Bode

Der Stempel für die Offline-App

Steiniger Weg

Für eine kleine Wanderpause

Die Pflanzenwelt im Harz

Steinig

Der Baum an der Wand

Die Pilze am toten Baum

2 Gedanken zu „Bodetal: Bildergalerie von meiner Wanderung durch den Harz“

  1. Hey,
    sehr schöner Bericht aus dem Harz. Ich war zuletzt 2014 im Ilsetal um dort zu fotografieren. Wirklich ein wundervoller Ort, wenn man so ein Stadtkind ist, wie ich. Und immer das schöne Gerausche der Ilse. Einen Bericht dazu habe ich auf meinem Blog verfasst. Schau doch auch gerne mal vorbei.
    Ansonsten: Hast Du noch Fotospots die du weitergeben magst? 🙂

    Viele Grüße Pascal

    Zu meinem Bericht über das Ilsetal: http://www.pascalbetke.de/urlaubsorte/reiseziele-deutschland/niedersachsen/meine-zwei-tage-im-ilsetal-harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.