4 Gedanken zu „Bremer Stadtmusikanten – Esel, Hund, Katze und Hahn

  1. Pingback: Der Spuckstein in Bremen - Fotoblog von Detlef Henke - Online-Redakteur & Bilder-Blogger

  2. Pingback: Bremer Roland|Fotoblog|Detlef Henke|Bilder-Blogger|Online-Redakteur

  3. Die Stadtmusikanten habe ich auch schon einmal „live“ gesehen, die sind echt klasse. Und die Füße des Esels habe ich auch angefasst. Das soll ja Glück bringen. Vielleicht sollte ich mal wieder nach Bremen fahren. Glück kann man ja immer gebrauchen.
    Grüße Andrea

  4. Pingback: Die Weser am Stadion | Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.