Brötchen in der Bratpfanne

Heute schon ein Brötchen gebraten? Nein! Muss ja nicht sein… Es schmeckt auch so…

Brötchen in der Pfanne

Linktipp: Chefkoch.de

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Sicherlich die beste Alternative wenn man keinen Toaster hat 🙂
    Chefkoch.de ist sicher die beste Seite rund ums Kochen – sehr praktisch wie ich finde ist der „Zutatenrechner“. Für mich immer noch das schwerste die richtige Menge zu kochen. Sehr zu empfehlen sind diverse Suppen auf Chefkoch.de

  2. Hallo, in unserem Ferienhaus gibt es auch leckere Frühstücksbrötchen. Doch die braucht man nicht zu braten. 😮 )
    Sonnige Grüße

  3. Hallo Detlef, noch die alten Herdplatten dadrunter, doch Hitze wie bei neuen auch, scharf anbraten, deine Werderaner haben die Münchner geärgert, ich war gestern beim HSV, schade, kein Punkt, weißt du jetzt welcher Verein meiner ist…? Gruß, FRED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.