Detlef Henke – Fotoblog

Detlef Henke - 2015 - Portugalrundreise
2015 – Portugal

Seit Mitte 2007 lebe und arbeite ich in Berlin. Es ist also nicht verwunderlich, dass dieser Fotoblog hauptsächlich Fotos von Berlin enthält. Nichtsdestotrotz fotografiere ich auch sehr gerne „unterwegs“. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich 2015 wieder in Portugal und habe zahlreiche Fotos gemacht. 2014 bin ich um den Bodensee mit dem Rad gefahren, daher findest du auch zahlreiche See-Bilder im Blog. Osnabrück ist meine Heimat, Köln war meine Studentenstdat, Bremen ist meine Fussballstadt, Zürich ist einfach wunderschön, Cabo Verde sehr beeindruckend – du findest hier zahlreiche Bilder von meinen Lieblingsorten!

Eine längere Fotoserie gibt es auch: Die sogenannten #iseefaces-Fotos entstanden vor allem in 2013 und 2014. Diese „unechten“ Gesichter entstanden mal mit Obst, Gemüse oder auch mit Strumpfaffen.

Ich freue mich über dein Feedback! Nutze doch dafür ganz einfach die Kommentarfunktion (unter dem jeweiligen Foto findest du es) oder das Kontaktformular

Ach ja – und noch etwas: 
Alle Fotos, die du auf meiner Webseite siehst, sind urheberrechtlich geschützt. Ich biete dir aber an, dass du ein Foto unter Umständen auch gratis für deine Webseite benutzen kannst. Für kostenlose Fotos musst du folgende drei Regeln beachten.

1. Du fragst mich, d.h. du benötigst eine Erlaubnis von mir. Frag mich einfach via Kontaktformular.
2. Du verlinkst von deiner Internetseite auf meinen Blog.
3. Du nutzt das kostenlose Bild nur für deine Zwecke. Du verkaufst bzw. verschenkst es nicht. Das heißt auch: Die Fotorechte bleiben bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert