Farben im Herbst 2009

Bei vielen Menschen ist der Herbst nicht unbedingt beliebt. Warum eigentlich? Die Jahreszeit hat doch auch ihre schönen Seiten/Blätter… Und wie findest Du den Herbst 2009? Wenn du schon einmal auf meiner Seite bist, dann kannst du doch auch ein Kommentar hinterlassen! Der Bilder Blogger sagt schon mal DANKE SCHÖN!

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Ich liebe alle Jahreszeiten und ganz besonders den Herbst. Im Februar habe ich einen Kugel-Amber gepflanzt und warte jetzt auf die bunten Blätter. Teilweise schon gelb mit roten Kanten und Sprenkeln.

  2. In Punkto Farbvielfalt ist der Herbst unschlagbar. Lediglich das Wetter ist unangenehm. Mal kalt, mal warm, neblig, grau in grau. Ich denke deshalb ist diese Jahreszeit so unbeliebt.

  3. Der Herbst ist quasi wie eine kostenpflichtige Sehenswürdigkeit, wobei der Preis das nasskalte Wetter ist. Ich könnte mit meinen Gedanken nur so umherschweifen und in Versuchung kommen mir vorzustellen es wäre eine Art Traumwelt. Deine Fotos geben mir das Gefühl von Geborgenheit und nähe! Ich gucke täglich mehrfach auf die Seite. Hast du schon mal überlegt die Bilder in einem Buch zu publizieren? Die Farbvielfalt der Fotos erinnert mich an die frühen Motive von Monet in seinen besten Jahren. Herbstliche Grüße aus Berlin-Lichtenberg, Moni

  4. Hallo Monika!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider komme ich derzeit nicht dazu, jeden Tag ein Foto online zu stellen. Aber: Am Wochenende werde ich wieder ein wenig fotografieren. Vielen Dank nochmals für das Lob! Viele Grüße vom Bilder Blogger

  5. Grüzi Bilder Blogger,
    isch han nur gfröget weil mir han nüt so en scheene farbenfrohe Herbscht ghabt in der Schwiiz!
    Schön! Wann hascht Du vor neue Fötelis hochzulade?
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.