Foto vom Luftbrückendenkmal am Berliner Flughafen Tempelhof

Das Luftbrückendenkmal habe ich am 18. April 2009 geklickt. Leider war der Berliner Himmel nicht blau, sondern bewölkt.

Berliner Denkmäler (2009): Das Luftbrückendenkmal in Tempelhof

Weitere Berliner Denkmäler findest DU unter meiner Bilderkategorie „Denkmal„.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Nabend lieber Detlef, na heute zu Gast in HH…beim HSV..? Mein Wunschtipp auf jeden Fall ein Sieg des HSV…da denkst du anders nicht wahr. Den DFB Pokal (Sieg gegen Leverkusen vorausgesetzt) können wir uns dann gemeinsam in unnserem HSV Museum angucken wenn du mal in Hamburg bist, ok. Dein Denkmal gucken wir uns dann im Mai an…okay? Gruß, FRED

  2. Hallo Detlef, ich habe deinen Kommentar unter Tränen gelesen, nun bin ich „fast“ drüber weg. Auf jeden Fall schreibt es sich natürlich nach einem gelungenen Finaleinzug besser und leichter…ich brauchte eine Nacht. Ich gratuliere dir zum Finale, die Leverkusener sind auch zu knacken. Ach ja, dein Tipp mit dem Elfmeterschießen, wau super. Der HSV war in der Ersten Halbzeit kaum zu sehen…was soll es, das nächste „Drama“ wartet schon….U..U..Uefa Cup…oder die Liga, halte du schon mal die Taschentücher bereit….und FC B….wird eh Meister. Gruß Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.