Kaninchen am Borkumer Leuchtturm

Wenn man die Nordseeinsel Borkum besucht, dann sieht man jeden Tag ein paar Kaninchen. Die süßen Tiere haben es wirklich sehr gut auf Borkum.

Beim Neuen Leuchtturm Borkum zähle ich morgens rund 20 Kaninchen, die sich putzen, durch die Gegend hoppeln, sich verstecken und einfach nur etwas fressen.

Heute hat wohl ein Spaziergänger den Kaninchen Möhren geschenkt, wie man es auf dem Foto erkennen kann. Ich war es nicht.

Kartoffelgesicht

Heute Abend gab es Kartoffeln mit Rotkohl und Spiegelei. Eigentlich mag ich ja keine Foodfotos, aber da diese Kartoffel sich vor dem Kochen von seiner besten Seite zeigte, musste ich sie natürlich fotografieren…

Das Kartoffelgesicht
Das Kartoffelgesicht

Hier kannst du dir noch mehr Kartoffel– und Gesichtsfotos anschauen.
„Kartoffelgesicht“ weiterlesen