Die Berliner Ampel am Potsdamer Platz steht auf ROT

Wie fast jeden Samstag drehe ich mit meinem Fahrrad eine Runde durch Berlin. Am Potsdamer Platz habe ich fast immer ROT. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber dann mache ich doch schnell ein Foto von den Gebäuden.

Affenfoto Nr. 9: Vor dem Roten Rathaus

Affe vor dem Roten Rathaus

Unmittelbar in der Nähe des Fernsehturmes und der Weltzeituhr steht das Rote Rathaus, der Sitz des Oberbürgermeisters von Berlin. Dieses Mal wollte sich der Affe aber nicht auf den kalten Steinen niederlassen, sondern ganz lässig abhängen …

Affenfoto Nr. 9: Vor dem Roten Rathaus weiterlesen

111. Gesicht: Zwei Eieraugen und ein Rotkohlmund

Zwei Eieraugen und ein Rotkohlmund, was will man mehr? Vielleicht noch die anderen 110. Gesichtsfotos anschauen? Na dann, viel Spaß dabei.

Eieraugen und Rotkohlmund

111. Gesicht: Zwei Eieraugen und ein Rotkohlmund weiterlesen