65. Freiburg: Das Gesicht an der Dreisam

Nach ein paar Tagen in Zürich fuhr das Gesicht dann nach Freiburg, anschließend auch noch zum Bodensee. Ich muss euch heute jedoch schon vertrösten, denn es ist das einzige Gesichtsfoto, was ich dort geknippst habe. Irgendwie nahm sich das Gesicht dann doch keine Zeit für mich und es wollte sich doch lieber mit seinen Freunden unterhalten. Was ich natürlich auch sehr toll fand.

Aber: Ihr braucht keine Angst haben, ein paar weitere Gesichtsfotos sind schon abgespeichert und wie gewohnt, geht morgen auch wieder ein Gesichtsfoto online. Lasst euch überraschen! Alle Fotos dieser Serie findest du unter: detlef-henke.de/faces.html

Freiburg: Gesicht an der Dreisam

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.