Eine gute Ernte 2009 – Süßkirschen wachsen, pflücken und essen

6 Gedanken zu „Eine gute Ernte 2009 – Süßkirschen wachsen, pflücken und essen“

  1. Ich habe noch keine Kirschen gepflückt. Gegessen aber schon. Ich mag auch am liebsten süße Kirschen. Vom Sprichwort „Sauer macht Lustig“ halte ich nicht so viel. Grüße DJK

  2. Sehen ja echt lecker aus! Hier im Südwesten Deutschlands sind die Kirschen schon seit über 2 Wochen reif, und man kann sich an dem satten Rot der Baumfrüchte erfreuen.
    Viele Grüße aus Stuttgart

  3. Ich habe dieses Jahr soviele Süsskirschen gegessen, verarbeitet wie schon lange nicht mehr.
    Die Bäume sind rappelvoll….aber inzwischen auch schon die stare;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.