Haben Erdbeeren Kalorien?

Eine Antwort kann ich leider nicht liefern! Ein paar Kalorien werden auch Erdbeeren haben. Viele werden es sicherlich nicht sein, denn sonst sähe ich anders aus! So – jetzt esse ich die Erdbeeren auf :)!

Erdbeeren und Kalorien? Egal - Hauptsache sie schmecken!
Erdbeeren und Kalorien? Egal - Hauptsache sie schmecken!

Und hast Du schon dieses Jahr Erdbeeren gegessen?

Eine Frage an alle Berlinkenner: Wo kann man in der Hauptstadt selber Erdbeeren pflücken? Oder gibt es hier überhaupt keine Erdbeerfelder?

6 Antworten auf „Haben Erdbeeren Kalorien?“

  1. Aha..Spielkind weiß mehr, deine Bremer haben aber noch nicht mehr Punkte als wie eine Erdbeere Kalorien..sorry, schönen Sonntag, Fred

  2. Auch wenn ich Erdbeeren aus tiefstem Herzen hasse, selbst wenn so wie oben schön aussehen, dünkt es mich, man könne auf jeden Fall in und um Werder (bei Berlin) herum solche pflücken, wenn nicht sogar in direkter Nachbarschaft des Spargels in Beelitz. In Berlin selber sollte das wohl aus Luft- und Platzgründen flachfallen. Viel Glück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert