2 Antworten auf „Herbst 2009 in Berlin: Das Blatt vor dem Fernsehturm“

  1. Ja, ein sehr schönes Foto.
    Bei dem schönen Herbstwetter haben wir in den Wäldern rund um Berlin auch sehr viele schöne Herbstfotomotive entdeckt.
    Dieses Jahr waren wir viel in den Köpenicker Wäldern unterwegs. ( Schmöckwitz, Grünau ) Ich finde der Herbst ist die schönste Jahreszeit. Wenn man die Augen offen hält, findet man sogar mitten in der Stadt schöne Herbstmotive. Was dein Foto ja beweist.

  2. Schönes, zeitloses Foto! Tatsächlich findet man z.T. die Herbstblätter auch jetzt noch… auf leeren Plätzen vor menschengeschaffenen Bauten. Ändert sich sicher bald wieder. Interessant, dass dein Bild auch jetzt noch aktuell wirkt. Gerade bei dem strahlend blauen Himmel dieser Tage. Schöne Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert