Herbstimpressionen 2011

Auch die letzten Blätter werden bald fallen. Ich hoffe nur, dass der Winter dann ganz schnell das Laub mit Schnee bedeckt…

Herbstfoto 2011

Und wie findest du den Herbst?

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Hi Det!
    Ich kann auf den Winter und vor allem Schnee gut verzichten. Die herbstliche Kälte reicht mir schon aus. Ich freue mich dann doch lieber auf den Frühling, wenn alles wieder anfängt zu blühen und die Sonne wieder viel länger scheint.
    LG
    Tanja

  2. Hi, ich verstehe gar nicht, was ihr gegen den Herbst habt? Die Farben der Bäume und Blätter sind doch sehr schön. Ich mag den Herbst, ich will ihn nicht missen.
    vgl
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.