Herbstlaub in Berlin-Kreuzberg

Oft genug habe ich geschrieben, dass der Herbst nicht meine Lieblingsjahrzeit ist. Jetzt muss ich aber auch zugeben, dass ich sehr viele Fotos rund um das Thema Herbst gebloggt habe. Vielleicht ändere ich doch meine Meinung zu dieser Jahreszeit …

Laub aus der Sicht eines Hundes...

Welche Perspektive gefällt dir besser? Diese oder die vom Blogfoto „Herbstspaziergang durch Kreuzberg„?

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. mir gefällt dieses Herbstfoto – aus der Sicht eines Hundes – besser. Die Blätter sind deutlich größer und wirken auf mich viel mehr. Das andere Foto geht eher in Richtung Landschaftsfoto. Ich mag lieber solche Fotos, die etwas Neues – oder aus einen neuen Blickwinkel – etwas zeigen. Dann ist man irgendwie überraschter vom Foto.
    viele grüße anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.