Leckerer Toast im Backofen

Der Bilder Blogger ruft den März zum Lebensmittel-Bilder Blog aus! Konkret: Ab dem 1. März gibt es jeden Tag ein Lebensmittelfoto! Natürlich frisch serviert und selbstgemacht. Als Appetithappen gibt es schon mal ein Toast! Bitte nicht mit Kritik und Lob sparen! Danke schön! Viele Grüße aus Berlin.

Toast mit Tomaten, Zwiebeln und Käse

Update: Link zu den Fotos des „Lebensmittelmonats“…

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Du Detlef, schön verlaufen….liegt dahinter noch einer in Wartelaune..? Guten Appetit, FRED

    Schmeckt nach dem Sieg der Hertha noch besser…oder..?

  2. Hallo Fred,

    schmeckt nicht so schlecht. und der andere ist noch nicht weg….
    zum fußball: Ich bin und bleibe – jetzt nicht böse werden – Werder-Fan….

  3. Mhmmm – bei mir gibt es gleich Baguette, überbacken! Ich glaube ich werde heute mal wieder beim Belegen richtig übertreiben 😉
    Gruß aus Hamburg

  4. Aha…dann muß es raus, wenn du mal bei mir einige Tage zurückguckst, dann weißt du wie es bei mir aussieht…grins. Der Verein spielt morgen…nö nicht verraten.. in der verkehrten Stadt gebóren.

    Guck mal bei mir den 14ten Februar an…lach..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.