Kaninchen oder Hase? Mein Foto des Tages!

Kaninchen oder Hase? Das ist hier die Frage! Wer hat die längeren Ohren?

Kaninchen oder Hase? Das ist die heutige Quizfrage?

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Nabend Detlef, helfen deine Bremer den Bayern noch beim Titel, oder machen es doch noch die Stuttgarter…spannend nicht wirklich, die Wolfsburger werden verdient Meister…deine Mümmelmänner echt goldig..schönes Wochenende, FRED

    Ach ja, heute wird gestrippt beim Grand Prix.

  2. Du Detlef, schön das du dir immer wieder die Mühe machst den Sportartikel heraus zu picken…ich glaube du musst mir auch mal einen einbauen…ich denke auch das Werder den den einen oder anderen Pott gut feiern wird…schade was solls, der HSV nun ganz raus was..Gruß FRED

  3. Hasen gibt es NICHT gezüchtet, das ist ein Zuchtkaninchen.
    Hasen haben längere Ohren und sind, von Paarungs- und Aufzuchtszeit mal abgesehen, Einzelgänger.

    Seht ihr so ein Hoppelchen also in Gruppen oder Käfigen, dann ist es ein Kaninchen. Man sagt nur oft Stallhase oder Hase.
    Amen ;))

    Und das Kaninchen im Hintergrund ist ja mal der Knaller. Dieser Blick!

  4. Hallo,

    habe dieses Bild eben entdeckt, hoffe das ich trotzdem noch eine antwort erhalte!
    Mich würde interessieren ob du diese kaninchen versuchst mit dieser Zeichnung und dem Farbbild fest zu züchten, das es so gesehen eine eigene Rasse werden könnte! Das wäre interessant zu wissen da das wirklich ein sehr ausser gewöhnliches Zeichnungsbild ist!

    Würde mich über eine Antwort freuen!

  5. Hallo Bessy,

    vielen Dank für deine Frage. Nein – das tue ich nicht.
    Ich habe mit dem Weitwinkelobjektiv nur etwas gespielt. P.S. Die Kaninchen – auf dem Foto – leben leider nicht mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.