6 Gedanken zu „Kapverdische Inseln – Sao Nicolau

  1. Hi Ivan,
    jo ich war tatsächlich dort:) Ist schon ein wenig her und eine digitalkamera hatte ich 2005/6 nicht dabei…Das war eine ganz simple Kamera…Die Bilder sind entsprechend semioptimalmittelmäßig 🙂 Grüße Det

  2. Hallo Detlef,

    ein schönes Foto, es zeigt den kleinen Ort Carrical
    Ich muss dir recht geben, es ist mit die schönste Insel, noch recht ursprünglich, wenig Touristen.
    Als Cabo Verde Fan kannst du ja mal einen Blick auf meine website http://www.saonicolau.de.tl werfen.
    Die Kapverden muss man erlebt haben.
    mfg
    Frank

  3. Ja dem kann ich nur zustimmen das die Kapverdischen Inseln zählen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal Urlaub zu machen.

  4. Pingback: Kapverdische Inseln – Inselhopping|Fotos|Bilder|Fotoblog von Detlef Henke

  5. Pingback: Berliner Blogs bei ebuzzing.de – Ranking für März 2012 | world wide Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.