Und schon wieder der Kölner Dom (107. Foto)

Jetzt reicht es aber mit den Kölner Fotos, die an einem Septembermontag rasch geknipst wurden. Wenn du nicht alle Dom- und Gesichtsfotos gesehen hast, dann kannst du sie dir sehr gerne hier anschauen.

Gesicht vor dem Kölner Dom

Heutiger Kölner Linktipp: koelner-philharmonie.de

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hallo Detlef,

    ich finde deine Fotos echt schön. Besonders die Idee mit dem Gesicht ist klasse! Werde mir in die Richtung auch mal was einfallen lassen, da sich – wie bei dir auch – meine Freunde von mir nicht ablichten lassen möchten :).

    Was aber auch geht: Fotografiere doch deinen Labbi. Da sind schon ein paar coole Fotos dabei, aber da geht bestimmt noch mehr…

    Grüße
    Waldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.