Und schon wieder der Kölner Dom (107. Foto)

Jetzt reicht es aber mit den Kölner Fotos, die an einem Septembermontag rasch geknipst wurden. Wenn du nicht alle Dom- und Gesichtsfotos gesehen hast, dann kannst du sie dir sehr gerne hier anschauen.

Gesicht vor dem Kölner Dom

Heutiger Kölner Linktipp: koelner-philharmonie.de

2 Gedanken zu „Und schon wieder der Kölner Dom (107. Foto)“

  1. Hallo Detlef,

    ich finde deine Fotos echt schön. Besonders die Idee mit dem Gesicht ist klasse! Werde mir in die Richtung auch mal was einfallen lassen, da sich – wie bei dir auch – meine Freunde von mir nicht ablichten lassen möchten :).

    Was aber auch geht: Fotografiere doch deinen Labbi. Da sind schon ein paar coole Fotos dabei, aber da geht bestimmt noch mehr…

    Grüße
    Waldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.