Löwenzahn: Die Fliege auf der Pusteblume

Löwenzahn und die Frage Unkraut oder Pflanze? Wer seinen Rasen liebt, der mag nicht unbedingt diese Pflanze. Und wenn die Pustebume erstmal da ist, dann… Nun gut. Schön sieht die Fliege auf der Pusteblume dann doch aus, oder etwa nicht?

Löwenzahn: Die Fliege auf der Pusteblume

Linktipps: Manfred´s Blog und hier gibt es noch eine Pusteblume 🙂

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallo Detlef, na hast du schon ne Stadtführung erarbeitet..? Ach die Fliege längt sich wohl vor dem morgige Spiel ein wenig ab, denn morgen gibt es schon mal ne kleine Wiedergutmachung des HSV, das weiß auch die Fliege. Schönen Abend, FRED

  2. Hey Detlef, auch ein sehr schönes Pusteblumen-Foto. 🙂 Vielen Dank für deinen Besuch und viele Grüße nach Berlin! Ich bin immer wieder gerne bei euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.