22 Gedanken zu „Meine Papierkugel!“

  1. Ach lieber Detlef….worum geht es eigentlich, wieso Papierkugel..? Ich versteh nur Bahnhof…komisches Thema…da habe ich wohl etwas verpasst, egal, ich guck mal wieder rein. Gruß, der Ahnungslose FRED aus HH.

  2. Papierkugel wird auf ebay ersteigert !
    Schon über tausend Besucher !
    und das nur in zwei Stunden .
    Das nenne ich Viral Marketing!

  3. Ich habe mir auch schon eine Papierkugel gemacht und habe sie ins Regal gelegt… Einen Blog habe ich allerdings nicht.

  4. Meine Papierknölchen landen im Mülleimer. Aber die HSV-Fans werden wohl nie mehr im Leben Papier aufs Spielfeld werden :)

  5. Du Detlef, früher wusste man das die Nachricht „nicht“ ernst gemeint war, wenn du mich mal triffst dann kennst du mich….wir sind bald bei dir…können wir mit dir rechnen…? Sag nicht nein. Gruß FRED

  6. Hi Fred! Ach so :) PS. ich hoffe nicht, dass es das kommende Wochenende ist (sprich 15/16). Das könnte dann knapp werden…
    Viele Grüße nach Hamburg :)

  7. So ist Fußball! Der HSV hatte halt wirklich Pech. Aber: In der Bundesliga steht er weit vor dem SV Werder….

  8. Stimmt! Der HSV spielt wirklich guten Fußball! Und der Trainer ist klasse! So etwas muss ich auch als VFL-Osnabrück und SV Werder Bremen-Fan sagen, nö – schreiben :)

  9. Nun ja. Wenn Werder zwei Pokale gewinnt, DFB und UEFA, dann war das auch eine gute Saison. Auch wenn sie in der Bundesliga nicht so gut waren. Jahrelang hat Werder ja oben mitgespielt. Dann kann man ein solches Jahr auch mal einfach abhaken, mit zwei Pokalen :)

  10. Moin Detlef, vom 18-22 also in der Woche..im Motel One kehren wir ein..dann wird son büschen die Gegend unsicher gemacht…ach heute mal wieder gegen Bremen…der Titel ist noch drine..haha…ne ehrlich. Gruß, FRED

  11. Moin Fred, sehr gut :)
    Der HSV-Titel ist möglich. Der FC Bayern wird in Cottbus nicht gewinnen wird und Hertha blamiert sich gegen Bochum…
    Viele Morgengrüße,
    det

  12. Mann, ist dein Fußboden aber sauber! Die Hamburger sollten sich ein Beispiel an dir nehmen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>