Oktober 2011 – Der Herbst in Berlin

Für einen Foto-Spaziergang durch Berlin-Mitte ist man nie zu jung beziehungweise nie zu alt.

Herbst in Berlin


Hier findest du noch mehr Fotos zu den Themen: Blätter, Brandenburger Tor, Berlin

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Hallo! Das Foto ist schön. Endlich mal sieht man das Brandenburger Tor von einer anderen Seite 🙂
    P.S. Ich mag den Herbst, der Winter ist viel schlimmer und wenn ich dann noch an den Schnee des letzten Jahres denke, dann Gute Nacht.
    Viele Grüße
    b.

  2. Hallo b.
    der winter ist doch auch nicht schlecht. ich mag den schnee, der kann ja auch sehr schön aussehen… ->http://www.detlef-henke.de/dreckiger-schnee/
    viele grüße aus kreuzberg
    det

  3. moin, mal ehrlich. ich halte weder etwas vom herbst noch vom winter – meinetwegen kann sofort der frühling kommen und am liebsten würde ich jetzt einen winterschalf machen. das geht aber wohl leider nicht. die herbstfarben sind nicht mein ding. und die sonne scheint ja auch nur noch ein paar stunden am tag. nee – ich kann auf den herbst echt verzichten.
    mfg
    frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.