Plan B aus Berlin sind zurück

Lang ist es her! Mein vorletztes Konzert von Plan B war Anfang der 90er Jahre und ich kann mich noch sehr gut an den Abend und die Nacht erinnern. Und das lag nicht nur an dem Konzert meiner Lieblingsband im Bremer Modernes. Nach dem Konzert fuhr ich mit meinem Auto nach Hause, nach Osnabrück. Auf der Autobahn blieb es dann auf einmal stehen. Die Folge: Der Abschleppdienst half mir und stellte mich samt Auto irgendwo in der Pampa ab. Zum Glück ging noch mein Kassettenrekorder und so konnte ich wenigstens die ganze Nacht lang Plan B-Lieder wie “Beam me up Scotty” hören. Am nächsten Morgen half mir der Zufall, denn ein Student nahm mich mit nach Osnabrück. Mein Auto liess ich an Ort und Stelle …

Nach all den Jahren sind Plan B aus Berlin zurück. Und wie! Die Band um den Sänger und Spreeblick-Blogger Johnny Haeusler sind wieder da. Es wäre ungerecht, wenn ich hier einen Musiker der jetzigen Formation hervorheben würde. Alle vier Musiker sind einsame Spitze! Die Stimmung im ausverkauften Lido in Kreuzberg war fantastisch. Danke für den tollen Abend!

Plan B aus Berlin mit Johnny Hauesler, Michael Beckmann, Sven Schumacher und Andreas Perzborn

Plan B aus Berlin

Johnny Hauesler - Sänger von Plan B (Berlin)

Johnny Haeusler

Und da ich bei Plan B nachgefragt habe, darf ich hier auch ein paar Konzertfoftos veröffentlichen. Vielen Dank!

Plan B (Berlin) sind zurück!

Plan B (Berlin) sind zurück!

Mehr Infos gibt es hier:
Plan B bei Facebook
Plan B bei Twitter
Plan B-Homepage

Ein Gedanke zu “Plan B aus Berlin sind zurück

  1. Pingback: Die Sterne auf der Volksbühne | Fotos | Bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>