27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin – Die grauen Wolken am Himmel bringen keinen Regen…

Das Bilder-Blogger-Foto zum Siebenschläfer 2009! In Berlin hat es heute noch nicht geregnet. Zumindest hat der Bilder Blogger bisher keine Regentropfen abbekommen.  Die grauen Wolken zogen zum Glück weiter… Die Sonne war sogar ab und an sehen. Wir dürfen also auf die nächsten sieben Wochen gespannt sein. Alte Bauernregel hin, alte Bauernregel her…

27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hi,
    im Ruhrgebiet hat es zum Teil recht heftig Gewittert. Aber es gab auch Sonne..
    Also, auch ich bin gespannt, ob das Wetter die Bauernregel kennt und vor allem was genau es daraus macht..
    BdT Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.