Tierfoto der Woche: Die Taucher-Ente in der Osnabrücker Hase…

Dieses  Taucher-Enten-Foto klickte ich letztes Wochenende  von einer kleinen Brücke in Osnabrück. P.S. Osnabrück liegt nicht an der Weser oder Leine. Nein! Durch Osnabrück fließt die Hase!

Die Taucher-Ente in der Osnabrücker Hase

Linktipps über/rund um  Osnabrück:

Neue Osnabrücker Zeitung

VFL Osnabrück

lilaweiss

Friedensstadt Osnabrück

Bernsteinschmuck

Lebendige Hase

Ich habe einen wichtigen „Osnabrücker“ Link vergesse? Trag ihn ins Kommentarfeld ein!  Vielen Dank und viele Grüße an alle Osnabrücker aus Berlin!

Update: Bei der Hamburger Hafenrundfahrt war die Ente wohl nicht…

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ach?? Bisher waren das für mich ausschließlich die Kollegen mit den langen Ohren, welche gehäuft um Ostern anzutreffen sind. 😉 Wieder dazu gelernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.