Unwetter in Berlin – Unzählige weiße Blüten fallen von den Bäumen!

Meine ganz persönliche Wettervorhersage lautet: Auch in den nächsten Tagen werden viele Blüten durch die Berliner Luft fliegen! Schön, oder findest DU nicht? Zum Glück habe ich keine Blütenallergie…

Unwetter in Berlin - Weiße Blüten fallen von den Bäumen

4 Gedanken zu „Unwetter in Berlin – Unzählige weiße Blüten fallen von den Bäumen!

  1. Mich nerven die Blüten. Heute war es aber wirklich extrem. Wahrscheinlich kam das noch von dem gestriegen Gewitter. Grüße Berlinerin

  2. Pingback: Berliner Wolken am "Unwetter-Tag" - Der 26. Mai 2009 in Kreuzberg | Bilder-Blogger

  3. Das sind die Samen der Pappeln gewesen! Die Blüten schweben nicht durch die Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.