Hilft Bernstein gegen Zecken? Dieser Hund zeigt seine Kette

Voll der Hipster-Hund! Er trägt jetzt eine Bernsteinkette, ob die gegen Zecken hilft? Ich habe da so meine Zweifel. Welche Erfahrung habt ihr mit Bernstein und Hunde gemacht? Ich freue mich über einen Kommentar. Viele Grüße aus Berlin

Zecken? Der Hund mit Bernstein…

Linktipp: Noch mehr Labrador-Fotos.

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. trage seit jahren bernstein,werde von zecken trotzdem behelligt.bin allerdings kein hund….

  2. Hallo es hilft tatsächlich, aber nicht 100 %.
    Mein Hund hatte früher jedes Jahr viele Zecken an sich, seit er eine Bernsteinkette trägt, nur noch sehr selten. Dieses Jahr bis jetzt nur 2 Zecken, welche ich manuell entfernte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.