Fliege, Biene, Wespe? Was macht das kleine Tier auf der Blume? Pfingstmontag 2009

Schon wieder eine Pflanzen beim Bilder Blogger Ja! Heute gibt es für den Betrachter noch ein Tier dazu…
Übrigens: Das ist wirklich ein Foto und keine Fotomontage!!!

Fliege, Wespe oder Biene - Die lila Blume und ein Insekt...
Fliege, Wespe oder Biene - Die lila Blume und ein Insekt...

4 Antworten auf „Fliege, Biene, Wespe? Was macht das kleine Tier auf der Blume? Pfingstmontag 2009“

  1. Schwierig. Sieht irgendwie flauschig aus, was mich an eine Hummel denken lässt. Ich müsste den hinteren Teil des Insekts sehen, um zu entscheiden 🙂

  2. Ansonsten wohl eine Biene. Wespen haben keine Haare, und wie eine Fliege sieht es auch nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert