Foto des Tages: Der blaue Himmel über dem Brandenburger Tor

So sieht der blaue Himmel über Berlin aus. Vulkanasche ist weit und breit nicht zu sehen.

Himmel über dem Brandenburger Tor
Himmel über dem Brandenburger Tor

Dieses Himmel-Foto habe ich um 09.18 Uhr am Sonntag, dem 18. April 2010, geklickt. Über Kommentare, die von mir freigeschaltet werden müssen, freut sich der Bilder Blogger.

27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin – Die grauen Wolken am Himmel bringen keinen Regen…

Das Bilder-Blogger-Foto zum Siebenschläfer 2009! In Berlin hat es heute noch nicht geregnet. Zumindest hat der Bilder Blogger bisher keine Regentropfen abbekommen.  Die grauen Wolken zogen zum Glück weiter… Die Sonne war sogar ab und an sehen. Wir dürfen also auf die nächsten sieben Wochen gespannt sein. Alte Bauernregel hin, alte Bauernregel her…

27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin
27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin

„27. Juni 2009: Siebenschläfer in Berlin – Die grauen Wolken am Himmel bringen keinen Regen…“ weiterlesen