3 Antworten auf „2. Advent am 08. Dezember 2024: Die zweite Kerze brennt“

  1. Hallo! Nur noch ein Monat und dann brennt schon fast die zweite Adventskerze. Ich habe aber noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft. Das sollte ich vielleicht schnellstens ändern. Kurz vor Schluss werden es ja immer Panikkäufe und dann freut man sich auch nicht so sehr bei der Geschenkübergabe.

  2. Das Jahr ist bald zu Ende und man kommt gar nicht mehr hinterher. Man denkt immer, dass man irgendetwas perpasst – irgendetwas nicht gemacht hat. Man hetzt sich ab, ob beim Job oder in der Freizeit. Genug bekommt man aber nicht.
    Deshalb finde ich die Adventszeit klasse. Dann kann man richtig entspannen und mal über den Sinn es Lebens nachdenken.
    Das Foto vom 2. Advent finde ich klasse. Es wirkt wirklich beruhigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert