Die Berliner Ampel am Potsdamer Platz steht auf ROT

Wie fast jeden Samstag drehe ich mit meinem Fahrrad eine Runde durch Berlin. Am Potsdamer Platz habe ich fast immer ROT. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber dann mache ich doch schnell ein Foto von den Gebäuden.

6.00 Uhr morgens am Bodensee

Was für ein schöner Blick auf die Berge? Das ist mein absolutes Lieblingsfoto vom Bodensee. Auch wenn ich nur ganz kurz in diesem Jahr am See war. Ein paar Augenblicke konnte ich mit meiner Kamera doch festhalten. Und hier gibt es noch mehr Fotos zum Bodensee.

Der Bodensee im August 2012

6.00 Uhr morgens am Bodensee weiterlesen

Berliner Weltzeituhr vorm Fernsehturm

Heute war ein wunderschöner, himmelblauer Herbsttag in Berlin.

Die Weltzeituhr vorm Fernsehturm

Wie findest du das Foto? Ich freue mich über deine Kommentare und schreibe schon mal: Danke schön!
Berliner Weltzeituhr vorm Fernsehturm weiterlesen