Der Sommer in Edinburgh 2022

Edinburgh 2022 - Blick auf die Ostsee
Arthur’s Seat

Ende September veröffentliche ich mal ein paar Fotos vom Sommerurlaub in Schottland. Die erste Station in Schottland war Edinburgh. Statt mit dem Flugzeug ging es natürlich mit dem Zug von Berlin-Ostbahnhof nach Schottland, mit Zwischenstationen in Brüssel und Cambridge. Mal schauen, ob ich von der belgischen Hauptstadt und der weltbekannten Universitätsstadt auch noch ein paar Fotos veröffentlichen.

Neuer Leuchtturm auf Borkum

So „neu“ ist der Leuchtturm wahrhaftig nicht. Dieser aktive Borkumer Leuchtturm wurde 1879 gebaut. Trotzdem heißt er „neu“, weil es noch einen deutlich „älteren“ Leuchtturm auf der Nordseeinsel gibt.

Vor dem Sonnenaufgang machte ich dieses Foto. Leider gab es Wolken, aber ich finde das Foto dennoch schön.

Zwei Blässgänse auf Borkum

Ich muss zugeben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um zwei Blässgänse auf meinem Borkum-Foto handelt.

Vielleicht sind es ja auch zwei Graugänse. Nun gut – es sind aber definitiv Gänse. Kennst du dich besser aus? Wenn ja, dann kommentiere gerne unter dem Foto. Besten Dank!