Die Sterne auf der Volksbühne

Plan B im Lido, die Sterne auf der Volksbühne – wann gab es bitte schön bessere Livemusik in so kurzer Zeit in Berlin zu hören? Die Sterne rockten das Theater, das seinen Spielzeitabschluss mit den Sternen feierte, und die Stimmung wurde von Lied zu Lied immer besser.

Frank Spilker auf der Volksbühne in Berlin

Neben den altbekannten Liedern wie „Universal Tellerwäscher“, „Die Interessanten“ oder „Was hat dich bloß so ruiniert“ spielten die sehr gut gelaunten Musiker um den Sänger Frank Spilker auch zahlreiche Lieder des 2010 erschienenen Albums „24/7“. Mein Lieblingslied dieses fantastischen Albums ist „Convenience Shop“. Einfach genial – ob live oder auf CD.

Die Sterne auf der Volksbühne in Berlin

Linktipps: Die Sterne (Homepage und Facebook) und die Volksbühne Berlin

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo Det!
    Das Sterne-Konzert war echt super! Die Stimmung war echt großartig. Ich fande es auch klasse, dass sie so viele Lieder gespielt haben. Keine Ahnung, wie viele es waren, aber ich kannte echt – fast alle. Mal schauen, wann die Sterne wieder nach Berlin kommen.
    Mfg.
    Berliner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.